IKÖ-Publikationen (im Buchhandel)

Band 1: Christian Schicha / Rüdiger Ontrup (Hrsg.): Medieninszenierungen im Wandel – Interdisziplinäre Beiträge, Münster, London, LIT-Verlag, 1999, 272 Seiten, 24,90 € [ISBN: 3-8258-4125-1]

Band 2: Christian Schicha / Carsten Brosda (Hrsg.): Medienethik zwischen Theorie und Praxis, Münster, London, LIT-Verlag, 2000, 224 Seiten, 25,90 €, [ISBN: 3-8258-4700-4]

Band 3: Christian Schicha / Carsten Brosda (Hrsg.): Politikvermittlung in Unterhaltungsformaten. Medieninszenierungen zwischen Popularität und Populismus. Münster, London, LIT-Verlag, 2002, 264 Seiten, 25,90 €, [ISBN 3-8258-5484-1]

Band 4: Christian Schicha / Carsten Brosda (Hrsg.): Medien und Terrorismus. Reaktionen auf den 11. September 2001. Münster, London, LIT-Verlag, 2003, 208 Seiten, 20,90 €, [ISBN 3-8258-5923-1]